Regina Nussbaum

Lebenslauf

2018

Eidg. Fähigkeitsausweis Ausbilderin in Bern

2014 – 2015 

Dozentin bei diversen Bewegungsschulen

2009 – 2010 

Weiterbildung: Progressive Muskelrelaxation und Multimodale Stressbewältigung bei Dr. Bernhard Geue in Zürich und Karlsruhe

2009

Beginn Selbständige Tätigkeit als Hebamme und Kursleiterin in Bern

2002 – 2008 

Ausbildung zur Hebamme FH, anschliessend mehrjährige praktische Tätigkeit in mehreren Spitälern des Kantons Bern

1996

Zertifikat in Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik, Berufsverband Gymnastik u. Bewegung in Basel.

1986

Zertifikat der Tanzschule Laban Centre in London, anschliessend zehnjähriger Unterricht an mehreren Tanz- und Freizeitschulen in der Region Bern.

«Durch meinen grossen Erfahrungsschatz in diversen Bewegungs- und Atemtechniken habe ich viel Spielraum, um optimal auf die verschieden Bedürfnisse einzugehen.»

«Diese Technik bringt Dich in vielen 

Lebenssituationen,welche Stress und Ängste auslösen entscheidend weiter.»

«Diese Technik kann z.B. präoperativ erlernt werden, um Schmerzen zu lindern und mit Ängsten bewusster umzugehen.»

Regina_web_edited.jpg